schließen

Werden Sie ein Teil der INDICA-Familie und sparen Sie 8% bei Ihrer ersten Bestellung!

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

KOSTENLOSER VERSAND WELTWEIT ÜBER

€49

£49

Keine Elemente gefunden.

CBD City Detox

Handcreme

£
19.90
3420
Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Feuchtigkeitsspendende Handcreme, die gestresste und trockene Haut wieder geschmeidig macht. Die mit Sheabutter, Kamille, Lavendel und Teebaumöl angereicherte INDICA CBD City Detox Handcreme nährt Nägel und Nagelhaut und hinterlässt ein glattes, weiches und sensationell geschmeidiges Hautgefühl.

WEITERE INFORMATIONEN . . .

Die erste zugelassene CBD-Handcreme in Europa mit 50mg CBD (Cannabidiol). Reich an Antioxidantien und 20 weiteren natürlichen Inhaltsstoffen, basierend auf ayurvedischen Prinzipien. Sie wurde entwickelt, um gereizte Haut zu reparieren. Sie hilft, die gestresste Haut an den Händen zu glätten und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen, damit Ihre Hände besonders glatt und geschmeidig werden.  

Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen gehören CBD, Hanfsamenöl, Retinol, Avocado, Trauben, Kaffee, Reiskleieöl und Hyaluronsäure. 100% biologisch, vegan und ohne chemische Konservierungsstoffe. Die INDICA CBD City Detox Handcreme ist frei von Parabenen, Silikon und Duftstoffen sowie frei von genetisch veränderten Organismen (GMO).

Hergestellt in Europa.

200 mg CBD | 50 mL

Alle Inhaltsstoffe . . .

200 MG CBD, AQUA (WATER), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PRUNUS DULCIS (ALMOND OIL), CANNABIS SATIVA EXTRACT, ALLANTOIN, MATRICARIA RECUTITA (CHAMOMILE) FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, MELALEUCA ALTERNIFOLIA (TEA TREE OIL) , CHLORHEXIDINE GLUCONATE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) FLOWER OIL

As Seen In

As Seen In

KRAFTVOLLE INHALTSSTOFFE

CBD — Cannabidiol

Die Substanz wird aus der Cannabispflanze extrahiert und hat aufgrund der darin enthaltenen Vitamine C und E eine starke antioxidative Wirkung. CBD ist (im Gegensatz zu THC, das aus der gleichen Pflanze gewonnen wird) nicht psychoaktiv (berauschend) - es verursacht keine körperlichen Beeinträchtigungen. CBD-Rezeptoren, die überall in der Haut zu finden sind, sind in der Lage, den Lebenszyklus der Zellen für eine strahlende und jugendliche Haut zu regulieren.

Shea Butter — Butyrospermum-Parkii-Butter

Hohe Konzentrationen an Fettsäuren und Vitaminen machen Sheabutter zu einem idealen kosmetischen Inhaltsstoff, um die Haut weich zu machen. Sheabutter verfügt über entzündungshemmende und heilende Eigenschaften. Die reichhaltigen Baumnuss-Öle in Sheabutter ziehen in die Haut ein und bilden eine glatte und weiche Barriere, die Feuchtigkeit einschließt. Dieser feuchtigkeitsspendende Effekt kann mehrere Stunden anhalten.

Kamille — Kamillen-Recutita-Blüten-Extrakt

Die Kamille besitzt viele starke Hauteigenschaften, die entzündungshemmend, pilzhemmend, antibakteriell und antiseptisch sind und enthält ätherische Öle und Antioxidantien. Darüber hinaus ist sie hypoallergen und hilft, Hautirritationen zu reduzieren, indem sie freie Radikale neutralisiert.

TeebaumöL — Melaleuca Alternifolia-BlattöL

Teebaumöl wird von den Aborigines seit Jahrhunderten als traditionelle Medizin verwendet. Die australischen Ureinwohner zerdrücken Teebaumblätter, um das Öl zu extrahieren, welches dann zur Behandlung von Husten und Erkältungen inhaliert oder zur Heilung direkt auf die Haut aufgetragen wird.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Natürliche Inhaltsstoffe

Lavendel — Lavandula Angustifolia Oil

Lavendelöl stimuliert das Wachstum der Hautzellen, hilft der Hautalterung vorzubeugen und unterstützt den Heilungsprozess der Haut. Seine antiseptische Wirkung beruhigt gereizte Haut, hemmt Entzündungen und fördert die Glättung der Hautoberfläche.

MandelöL — Prunus Dulcis Oil

Mandelöl trägt zur Beruhigung der Haut bei, verbessert Teint und den Hautton und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder her. Mandelöl ist reich an Vitamin D und E und verschiedenen Mineralien, die die Haut vor Schäden durch Sonneneinwirkung schützen. Es ist auch dafür bekannt, Akne zu verbessern und hilft, das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen zu reduzieren.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

KRAFTVOLLE INHALTSSTOFFE

CBD — Cannabidiol

Die Substanz wird aus der Cannabispflanze extrahiert und hat aufgrund der darin enthaltenen Vitamine C und E eine starke antioxidative Wirkung. CBD ist (im Gegensatz zu THC, das aus der gleichen Pflanze gewonnen wird) nicht psychoaktiv (berauschend) - es verursacht keine körperlichen Beeinträchtigungen. CBD-Rezeptoren, die überall in der Haut zu finden sind, sind in der Lage, den Lebenszyklus der Zellen für eine strahlende und jugendliche Haut zu regulieren.

Shea Butter — Butyrospermum-Parkii-Butter

Hohe Konzentrationen an Fettsäuren und Vitaminen machen Sheabutter zu einem idealen kosmetischen Inhaltsstoff, um die Haut weich zu machen. Sheabutter verfügt über entzündungshemmende und heilende Eigenschaften. Die reichhaltigen Baumnuss-Öle in Sheabutter ziehen in die Haut ein und bilden eine glatte und weiche Barriere, die Feuchtigkeit einschließt. Dieser feuchtigkeitsspendende Effekt kann mehrere Stunden anhalten.

Kamille — Kamillen-Recutita-Blüten-Extrakt

Die Kamille besitzt viele starke Hauteigenschaften, die entzündungshemmend, pilzhemmend, antibakteriell und antiseptisch sind und enthält ätherische Öle und Antioxidantien. Darüber hinaus ist sie hypoallergen und hilft, Hautirritationen zu reduzieren, indem sie freie Radikale neutralisiert.

TeebaumöL — Melaleuca Alternifolia-BlattöL

Teebaumöl wird von den Aborigines seit Jahrhunderten als traditionelle Medizin verwendet. Die australischen Ureinwohner zerdrücken Teebaumblätter, um das Öl zu extrahieren, welches dann zur Behandlung von Husten und Erkältungen inhaliert oder zur Heilung direkt auf die Haut aufgetragen wird.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Lavendel — Lavandula Angustifolia Oil

Lavendelöl stimuliert das Wachstum der Hautzellen, hilft der Hautalterung vorzubeugen und unterstützt den Heilungsprozess der Haut. Seine antiseptische Wirkung beruhigt gereizte Haut, hemmt Entzündungen und fördert die Glättung der Hautoberfläche.

MandelöL — Prunus Dulcis Oil

Mandelöl trägt zur Beruhigung der Haut bei, verbessert Teint und den Hautton und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder her. Mandelöl ist reich an Vitamin D und E und verschiedenen Mineralien, die die Haut vor Schäden durch Sonneneinwirkung schützen. Es ist auch dafür bekannt, Akne zu verbessern und hilft, das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen zu reduzieren.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

KRAFTVOLLE INHALTSSTOFFE

CBD — Cannabidiol

Die Substanz wird aus der Cannabispflanze extrahiert und hat aufgrund der darin enthaltenen Vitamine C und E eine starke antioxidative Wirkung. CBD ist (im Gegensatz zu THC, das aus der gleichen Pflanze gewonnen wird) nicht psychoaktiv (berauschend) - es verursacht keine körperlichen Beeinträchtigungen. CBD-Rezeptoren, die überall in der Haut zu finden sind, sind in der Lage, den Lebenszyklus der Zellen für eine strahlende und jugendliche Haut zu regulieren.

Shea Butter — Butyrospermum-Parkii-Butter

Hohe Konzentrationen an Fettsäuren und Vitaminen machen Sheabutter zu einem idealen kosmetischen Inhaltsstoff, um die Haut weich zu machen. Sheabutter verfügt über entzündungshemmende und heilende Eigenschaften. Die reichhaltigen Baumnuss-Öle in Sheabutter ziehen in die Haut ein und bilden eine glatte und weiche Barriere, die Feuchtigkeit einschließt. Dieser feuchtigkeitsspendende Effekt kann mehrere Stunden anhalten.

Kamille — Kamillen-Recutita-Blüten-Extrakt

Die Kamille besitzt viele starke Hauteigenschaften, die entzündungshemmend, pilzhemmend, antibakteriell und antiseptisch sind und enthält ätherische Öle und Antioxidantien. Darüber hinaus ist sie hypoallergen und hilft, Hautirritationen zu reduzieren, indem sie freie Radikale neutralisiert.

TeebaumöL — Melaleuca Alternifolia-BlattöL

Teebaumöl wird von den Aborigines seit Jahrhunderten als traditionelle Medizin verwendet. Die australischen Ureinwohner zerdrücken Teebaumblätter, um das Öl zu extrahieren, welches dann zur Behandlung von Husten und Erkältungen inhaliert oder zur Heilung direkt auf die Haut aufgetragen wird.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Lavendel — Lavandula Angustifolia Oil

Lavendelöl stimuliert das Wachstum der Hautzellen, hilft der Hautalterung vorzubeugen und unterstützt den Heilungsprozess der Haut. Seine antiseptische Wirkung beruhigt gereizte Haut, hemmt Entzündungen und fördert die Glättung der Hautoberfläche.

MandelöL — Prunus Dulcis Oil

Mandelöl trägt zur Beruhigung der Haut bei, verbessert Teint und den Hautton und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder her. Mandelöl ist reich an Vitamin D und E und verschiedenen Mineralien, die die Haut vor Schäden durch Sonneneinwirkung schützen. Es ist auch dafür bekannt, Akne zu verbessern und hilft, das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen zu reduzieren.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

KRAFTVOLLE INHALTSSTOFFE

CBD — Cannabidiol

Die Substanz wird aus der Cannabispflanze extrahiert und hat aufgrund der darin enthaltenen Vitamine C und E eine starke antioxidative Wirkung. CBD ist (im Gegensatz zu THC, das aus der gleichen Pflanze gewonnen wird) nicht psychoaktiv (berauschend) - es verursacht keine körperlichen Beeinträchtigungen. CBD-Rezeptoren, die überall in der Haut zu finden sind, sind in der Lage, den Lebenszyklus der Zellen für eine strahlende und jugendliche Haut zu regulieren.

Shea Butter — Butyrospermum-Parkii-Butter

Hohe Konzentrationen an Fettsäuren und Vitaminen machen Sheabutter zu einem idealen kosmetischen Inhaltsstoff, um die Haut weich zu machen. Sheabutter verfügt über entzündungshemmende und heilende Eigenschaften. Die reichhaltigen Baumnuss-Öle in Sheabutter ziehen in die Haut ein und bilden eine glatte und weiche Barriere, die Feuchtigkeit einschließt. Dieser feuchtigkeitsspendende Effekt kann mehrere Stunden anhalten.

Kamille — Kamillen-Recutita-Blüten-Extrakt

Die Kamille besitzt viele starke Hauteigenschaften, die entzündungshemmend, pilzhemmend, antibakteriell und antiseptisch sind und enthält ätherische Öle und Antioxidantien. Darüber hinaus ist sie hypoallergen und hilft, Hautirritationen zu reduzieren, indem sie freie Radikale neutralisiert.

TeebaumöL — Melaleuca Alternifolia-BlattöL

Teebaumöl wird von den Aborigines seit Jahrhunderten als traditionelle Medizin verwendet. Die australischen Ureinwohner zerdrücken Teebaumblätter, um das Öl zu extrahieren, welches dann zur Behandlung von Husten und Erkältungen inhaliert oder zur Heilung direkt auf die Haut aufgetragen wird.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Lavendel — Lavandula Angustifolia Oil

Lavendelöl stimuliert das Wachstum der Hautzellen, hilft der Hautalterung vorzubeugen und unterstützt den Heilungsprozess der Haut. Seine antiseptische Wirkung beruhigt gereizte Haut, hemmt Entzündungen und fördert die Glättung der Hautoberfläche.

MandelöL — Prunus Dulcis Oil

Mandelöl trägt zur Beruhigung der Haut bei, verbessert Teint und den Hautton und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder her. Mandelöl ist reich an Vitamin D und E und verschiedenen Mineralien, die die Haut vor Schäden durch Sonneneinwirkung schützen. Es ist auch dafür bekannt, Akne zu verbessern und hilft, das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen zu reduzieren.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einreichung erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

FAQ

WIE LANG BLEIBT DIE 100% NATÜRLICHE ANZEIGE CBD CITY DETOX Handcreme GUT?

Da die INDICA CBD City Detox Hand Repair Cream ein natürliches Produkt ohne chemische Konservierungsstoffe wie Parabene oder Silikon ist. Daher ist die Haltbarkeit kürzer als bei herkömmlichen Gesichtscremes - sie läuft typischerweise zwischen 9-12 Monaten ab. Die Wirkung kann pro Person variieren.

WAS IST DIE VERBINDUNG ZU CANNABIS? UNTERSCHIED ZWISCHEN CBD UND THC

Einer der Hauptbestandteile der INDICA CBD City Detox Tagescreme ist CBD oder Cannabidiol, eine Substanz gewonnen aus der Cannabispflanze. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv (berauschend) — es führt zu keiner körperlichen Beeinträchtigung. THC oder Tetrahydrocannabinol, eine weitere Substanz (der Hauptwirkstoff), welches aus der Cannabis Pflanze gewonnen wird, ist für die meisten psychischen und physischen Auswirkungen von Cannabis verantwortlich. INDICA CBD City Detox Augenkonturcreme enthält 0% THC — somit kann sie zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden.

IST DAS PRODUKT FREI VON TIERVERSUCHEN & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Handcreme ist frei von Grausamkeiten - nicht an Tieren und Veganern getestet.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns:  team@indicaskincare.com

WIE LANGE BLEIBT DIE NATÜRLICHE INDICA CBD CITY DETOX TAGESCREME FRISCH?

Denn die INDICA CBD City Detox Day Cream ist ein Naturprodukt ohne chemische Konservierungsstoffe wie Parabene oder Silikon. Daher ist die Haltbarkeit kürzer als bei herkömmlichen Gesichtscremes - sie läuft typischerweise zwischen 9-12 Monaten ab. Die Wirkung kann pro Person variieren.

WAS IST DIE VERBINDUNG ZU CANNABIS? UNTERSCHIED ZWISCHEN CBD UND THC

Einer der Hauptbestandteile der INDICA CBD City Detox Tagescreme ist CBD oder Cannabidiol, eine Substanz gewonnen aus der Cannabispflanze. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv (berauschend) — es führt zu keiner körperlichen Beeinträchtigung. THC oder Tetrahydrocannabinol, eine weitere Substanz (der Hauptwirkstoff), welches aus der Cannabis Pflanze gewonnen wird, ist für die meisten psychischen und physischen Auswirkungen von Cannabis verantwortlich. INDICA CBD City Detox Augenkonturcreme enthält 0% THC — somit kann sie zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden.

IST DAS PRODUKT FREI VON TIERVERSUCHEN & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Day Cream ist frei von Grausamkeiten - nicht an Tieren und Veganern getestet.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns:  team@indicaskincare.com

WAS IST DIE HALTBARKEIT DER INDICA CBD CITY DETOX AUGENKONTUR CREME?

Seit INDICA CBD City Detox Augenkonturcreme ist ein Naturprodukt ohne chemische Konservierungsstoffe wie Parabene oder Silikon. Daher ist die Haltbarkeit kürzer als bei herkömmlichen Gesichtscremes - sie läuft typischerweise zwischen 9-12 Monaten ab. Die Wirkung kann pro Person variieren.

WAS IST DIE VERBINDUNG ZU CANNABIS? UNTERSCHIED ZWISCHEN CBD UND THC

Einer der Hauptbestandteile der INDICA CBD City Detox Tagescreme ist CBD oder Cannabidiol, eine Substanz gewonnen aus der Cannabispflanze. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv (berauschend) — es führt zu keiner körperlichen Beeinträchtigung. THC oder Tetrahydrocannabinol, eine weitere Substanz (der Hauptwirkstoff), welches aus der Cannabis Pflanze gewonnen wird, ist für die meisten psychischen und physischen Auswirkungen von Cannabis verantwortlich. INDICA CBD City Detox Augenkonturcreme enthält 0% THC — somit kann sie zu jeder Zeit und an jedem Ort verwendet werden.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns:  team@indicaskincare.com

WIE LANGE BLEIBT DIE NATÜRLICHE INDICA CBD CITY DETOX NACHTCREME GUT?

Denn die INDICA CBD City Detox Night Cream ist ein 100% natürliches Produkt ohne chemische Konservierungsstoffe wie Parabene oder Silikon. Daher ist die Haltbarkeit kürzer als bei herkömmlichen Gesichtscremes - sie läuft typischerweise zwischen 9-12 Monaten ab. Die Wirkung kann pro Person variieren.

WAS IST DIE VERBINDUNG ZU CANNABIS? UNTERSCHIED ZWISCHEN CBD UND THC

Einer der Hauptbestandteile der Indica-Pflanze ist CBD oder Cannabidiol, eine Substanz aus der Cannabispflanze. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv (bewusstseinsverändernd) - es führt nicht zu einem Gefühl des Rauschgifts.

Auf der anderen Seite ist THC oder Tetrahydrocannabinol, eine weitere Substanz (der Hauptwirkstoff), die ebenfalls aus einer Cannabispflanze gewonnen wird. Es ist die Chemikalie, die für die meisten psychologischen Auswirkungen von Marihuana verantwortlich ist. INDICA Detox Night Cream enthält 0% THC - sie kann also jederzeit und überall verwendet werden.

IST DAS PRODUKT FREI VON TIERVERSUCHEN & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Night Cream ist frei von Grausamkeiten - nicht an Tieren getestet und 100% vegan.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns:  team@indicaskincare.com

Vielleicht gefällt dir das auch

Bestseller

Neu

20% Rabatt

CBD City Detox

Tagescreme

Eine tägliche Feuchtigkeitscreme für das Gesicht für alle Hauttypen. Entwickelt, um umweltbedingte Hautprobleme anzugehen, der vorzeitigen Hautalterung vorzubeugen und eine gesunde Haut zu erhalten.

300 mg CBD
39.9

Bestseller

Neu

20% Rabatt

CBD City Detox

Nachtcreme

Eine für alle Hauttypen geeignete Feuchtigkeitscreme zur Anwendung über Nacht. Natürliche Inhaltsstoffe wie Mohnöl, Retinol und Lavendel spenden der Haut im Gesicht Feuchtigkeit.

300 mg CBD
39.9

Bestseller

Neu

20% Rabatt

CBD City Detox

24h Skin Care Set

Bringe deine Hautpflegeroutine auf das nächste Level und wir belohnen dich mit einem gratis Bandana.
Bestelle jetzt das City Detox Day Cream und Night Cream Set!

600 mg CBD
79.8

Bestseller

Neu

20% Rabatt

CBD City Detox

Augenkontur Creme

Premium Eye Contour Cream für die zarte Augenpartie. Erstellt, um die Augenpartie aufzuhellen, feine Linien und dunkle Augenringe zu glätten und zu reduzieren.

50 mg CBD
36

Bestseller

Neu

20% Rabatt

CBD City Detox

Prüfgegenstand Tagescreme

Eine tägliche Feuchtigkeitscreme für das Gesicht für alle Hauttypen. Entwickelt, um umweltbedingte Hautprobleme anzugehen, vorzeitige Hautalterung zu verhindern und eine strahlende, weiche und gesunde Haut zu erhalten.

3
Entdecke unsere Premium CBD-Produkte, die deine Haut lieben wird.
Erlebe die Kraft von natürlichen Schönheitsrezepten basierend auf dem Wirkstoff Hanf. Entwickelt, um deiner Haut dabei zu helfen, gesund, strahlend und jugendlich auszusehen.

Close

Become a part of the INDICA family and save 8% on your first order!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

FREE SHIPPING WORLDWIDE OVER €49

No items found.

CBD City Detox

Hand Repair Cream

£
19.90
€79.80
£79.80
(20% off)
3420
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Moisturizing hand cream which restores stressed and dry skin. The INDICA CBD City Detox Hand Repair Cream enriched with shea butter, chamomile, lavender and tea tree oil nourishes hands, nails and cuticles and leaves the skin feeling smooth, soft and sensationally supple.

More information . . .

The first approved CBD hand cream in Europe with 50mg CBD (Cannabidiol). Rich in antioxidants and 20 other natural ingredients, based on Ayurvedic principles. It is designed to repair irritated skin. It helps smoothen the stressed skin on the hands and helps restore the skin’s natural moisture levels to leave your hands extra smooth and supple.  

Its key ingredients include CBD, hemp seed oil, retinol, avocado, grapes, coffee, rice bran oil, and hyaluronic acid. 100% organic, vegan and with no chemical preservatives. The INDICA CBD City Detox Hand Cream is free from parabens, silicone and fragrance as well as free from genetically modified organisms (GMO).

Made in Europe.

200 mg CBD | 50 mL

Full Ingredients list . . .

200 MG CBD, AQUA (WATER), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PRUNUS DULCIS (ALMOND OIL), CANNABIS SATIVA EXTRACT, ALLANTOIN, MATRICARIA RECUTITA (CHAMOMILE) FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, MELALEUCA ALTERNIFOLIA (TEA TREE OIL) , CHLORHEXIDINE GLUCONATE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) FLOWER OIL

As Seen In

As Seen In

Key Ingredients

CBD — Cannabidiol

The substance is extracted from the cannabis plant and is a powerful antioxidant due to the vitamins C and E it contains. CBD is (in contrast to THC, which is derived from the same plant) not psychoactive (intoxicating) – it does not cause any physical impairment. CBD receptors, which are found throughout the skin, are able to regulate the life cycle of cells for more radiant and youthful skin.

Shea Butter — Butyrospermum Parkii Butter

High concentrations of fatty acids and vitamins make shea butter an ideal cosmetic ingredient for softening skin. Shea butter also has anti-inflammatory and healing properties. The rich tree-nut oils in shea butter can soak into your skin, creating a smooth and soft barrier that seals in moisture. This moisturizing effect can last several hours.

Chamomile — Chamomilla Recutita Flower Extract

Chamomile possesses many powerful skin properties which are anti-inflammatory, anti-fungal, antibacterial, antiseptic, and contains essential oils and antioxidants. Additionally, it's hypoallergenic and helps to reduce skin irritants by neutralizing free radicals.

Tea Tree Oil — Melaleuca Alternifolia Leaf Oil

Tea tree oil has been used as a traditional medicine by Aborigines for centuries. These native Australians crush tea tree leaves to extract the oil, which is then inhaled to treat coughs and colds or applied directly to the skin for healing.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

100% Natural

Lavender — Lavandula Angustifolia Oil

Lavender oil stimulates the growth of skin cells, helps prevent skin aging and supports the healing process of the skin. It’s antiseptic effect soothes irritated skin, especially after sunburn. It also inhibits inflammation and provides relaxation and smoothing of the skin surface.

Almond Oil — Prunus Dulcis Oil

Almond oil helps soothe the skin, improves complexion and skin tone and it restores the skin’s natural moisture barrier. Almond oil is rich in vitamin D and E and various minerals that protect the skin from damage caused by sun exposure. It is also known to improve acne and helps reduce the appearance of scars and stretch marks.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Key Ingredients

CBD — Cannabidiol

The substance is extracted from the cannabis plant and is a powerful antioxidant due to the vitamins C and E it contains. CBD is (in contrast to THC, which is derived from the same plant) not psychoactive (intoxicating) – it does not cause any physical impairment. CBD receptors, which are found throughout the skin, are able to regulate the life cycle of cells for more radiant and youthful skin.

Shea Butter — Butyrospermum Parkii Butter

High concentrations of fatty acids and vitamins make shea butter an ideal cosmetic ingredient for softening skin. Shea butter also has anti-inflammatory and healing properties. The rich tree-nut oils in shea butter can soak into your skin, creating a smooth and soft barrier that seals in moisture. This moisturizing effect can last several hours.

Chamomile — Chamomilla Recutita Flower Extract

Chamomile possesses many powerful skin properties which are anti-inflammatory, anti-fungal, antibacterial, antiseptic, and contains essential oils and antioxidants. Additionally, it's hypoallergenic and helps to reduce skin irritants by neutralizing free radicals.

Tea Tree Oil — Melaleuca Alternifolia Leaf Oil

Tea tree oil has been used as a traditional medicine by Aborigines for centuries. These native Australians crush tea tree leaves to extract the oil, which is then inhaled to treat coughs and colds or applied directly to the skin for healing.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

100% Natural

Lavender — Lavandula Angustifolia Oil

Lavender oil stimulates the growth of skin cells, helps prevent skin aging and supports the healing process of the skin. It’s antiseptic effect soothes irritated skin, especially after sunburn. It also inhibits inflammation and provides relaxation and smoothing of the skin surface.

Almond Oil — Prunus Dulcis Oil

Almond oil helps soothe the skin, improves complexion and skin tone and it restores the skin’s natural moisture barrier. Almond oil is rich in vitamin D and E and various minerals that protect the skin from damage caused by sun exposure. It is also known to improve acne and helps reduce the appearance of scars and stretch marks.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Key Ingredients

CBD — Cannabidiol

The substance is extracted from the cannabis plant and is a powerful antioxidant due to the vitamins C and E it contains. CBD is (in contrast to THC, which is derived from the same plant) not psychoactive (intoxicating) – it does not cause any physical impairment. CBD receptors, which are found throughout the skin, are able to regulate the life cycle of cells for more radiant and youthful skin.

Shea Butter — Butyrospermum Parkii Butter

High concentrations of fatty acids and vitamins make shea butter an ideal cosmetic ingredient for softening skin. Shea butter also has anti-inflammatory and healing properties. The rich tree-nut oils in shea butter can soak into your skin, creating a smooth and soft barrier that seals in moisture. This moisturizing effect can last several hours.

Chamomile — Chamomilla Recutita Flower Extract

Chamomile possesses many powerful skin properties which are anti-inflammatory, anti-fungal, antibacterial, antiseptic, and contains essential oils and antioxidants. Additionally, it's hypoallergenic and helps to reduce skin irritants by neutralizing free radicals.

Tea Tree Oil — Melaleuca Alternifolia Leaf Oil

Tea tree oil has been used as a traditional medicine by Aborigines for centuries. These native Australians crush tea tree leaves to extract the oil, which is then inhaled to treat coughs and colds or applied directly to the skin for healing.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Natural INGREDIENTS

Lavender — Lavandula Angustifolia Oil

Lavender oil stimulates the growth of skin cells, helps prevent skin aging and supports the healing process of the skin. It’s antiseptic effect soothes irritated skin, especially after sunburn. It also inhibits inflammation and provides relaxation and smoothing of the skin surface.

Almond Oil — Prunus Dulcis Oil

Almond oil helps soothe the skin, improves complexion and skin tone and it restores the skin’s natural moisture barrier. Almond oil is rich in vitamin D and E and various minerals that protect the skin from damage caused by sun exposure. It is also known to improve acne and helps reduce the appearance of scars and stretch marks.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Key Ingredients

CBD — Cannabidiol

The substance is extracted from the cannabis plant and is a powerful antioxidant due to the vitamins C and E it contains. CBD is (in contrast to THC, which is derived from the same plant) not psychoactive (intoxicating) – it does not cause any physical impairment. CBD receptors, which are found throughout the skin, are able to regulate the life cycle of cells for more radiant and youthful skin.

Shea Butter — Butyrospermum Parkii Butter

High concentrations of fatty acids and vitamins make shea butter an ideal cosmetic ingredient for softening skin. Shea butter also has anti-inflammatory and healing properties. The rich tree-nut oils in shea butter can soak into your skin, creating a smooth and soft barrier that seals in moisture. This moisturizing effect can last several hours.

Chamomile — Chamomilla Recutita Flower Extract

Chamomile possesses many powerful skin properties which are anti-inflammatory, anti-fungal, antibacterial, antiseptic, and contains essential oils and antioxidants. Additionally, it's hypoallergenic and helps to reduce skin irritants by neutralizing free radicals.

Tea Tree Oil — Melaleuca Alternifolia Leaf Oil

Tea tree oil has been used as a traditional medicine by Aborigines for centuries. These native Australians crush tea tree leaves to extract the oil, which is then inhaled to treat coughs and colds or applied directly to the skin for healing.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Natural INGREDIENTS

Lavender — Lavandula Angustifolia Oil

Lavender oil stimulates the growth of skin cells, helps prevent skin aging and supports the healing process of the skin. It’s antiseptic effect soothes irritated skin, especially after sunburn. It also inhibits inflammation and provides relaxation and smoothing of the skin surface.

Almond Oil — Prunus Dulcis Oil

Almond oil helps soothe the skin, improves complexion and skin tone and it restores the skin’s natural moisture barrier. Almond oil is rich in vitamin D and E and various minerals that protect the skin from damage caused by sun exposure. It is also known to improve acne and helps reduce the appearance of scars and stretch marks.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

FAQ

HOW LONG DOES THE 100% NATURAL INDICA CBD CITY DETOX Hand Cream STAY GOOD?

Since the INDICA CBD City Detox Hand Repair Cream is a natural product with no chemical preservatives like parabens or silicone. Hence, the shelf life is shorter than the conventional face creams — it typically expires between 9-12 months. Effects may vary per person.

WHAT IS THE CONNECTION TO CANNABIS? DIFFERENCE BETWEEN CBD & THC

One of the key ingredients on the Indica plant is CBD or Cannabidiol, which is a substance from the cannabis plant. However, CBD is not psychoactive (mind-altering) – it does not result in a feeling of high.

On the other side, THC or tetrahydrocannabinol, which is another substance (the main active ingredient) extracted also from a cannabis plant. It is the chemical responsible for most of marijuana’s psychological effects. Indica Detox Day Cream contains 0% of THC — thus, it can be used at any time or any place.

Is THE PRODUCT CRUELTY-FREE & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Hand Cream is cruelty-free — not tested on animals and Vegan.

More Questions? Contact Us:  team@indicaskincare.com

HOW LONG DOES THE 100% NATURAL INDICA CBD CITY DETOX DAY CREAM STAY GOOD?

Since the INDICA CBD City Detox Day Cream is a natural product with no chemical preservatives like parabens or silicone. Hence, the shelf life is shorter than the conventional face creams — it typically expires between 9-12 months. Effects may vary per person.

WHAT IS THE CONNECTION TO CANNABIS? DIFFERENCE BETWEEN CBD & THC

One of the key ingredients on the Indica plant is CBD or Cannabidiol, which is a substance from the cannabis plant. However, CBD is not psychoactive (mind-altering) – it does not result in a feeling of high.

On the other side, THC or tetrahydrocannabinol, which is another substance (the main active ingredient) extracted also from a cannabis plant. It is the chemical responsible for most of marijuana’s psychological effects. Indica Detox Day Cream contains 0% of THC — thus, it can be used at any time or any place.

Is THE PRODUCT CRUELTY-FREE & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Day Cream is cruelty-free — not tested on animals and Vegan.

More Questions? Contact Us:  team@indicaskincare.com

HOW LONG DOES THE 100% NATURAL INDICA CBD CITY DETOX EYE CONTOUR CREAM STAYS GOOD?

Since INDICA CBD City Detox Eye Contour Cream is a natural product with no chemical preservatives like parabens or silicone. Hence, the shelf life is shorter than the conventional face creams — it typically expires between 9-12 months. Effects may vary per person.

WHAT IS THE CONNECTION TO CANNABIS? DIFFERENCE BETWEEN CBD & THC

One of the key ingredients on the Indica plant is CBD or Cannabidiol, which is a substance from the cannabis plant. However, CBD is not psychoactive (mind-altering) – it does not result in a feeling of high.

On the other side, THC or tetrahydrocannabinol, which is another substance (the main active ingredient) extracted also from a cannabis plant. It is the chemical responsible for most of marijuana’s psychological effects. Indica Detox Day Cream contains 0% of THC — thus, it can be used at any time or any place.

More Questions? Contact Us:  team@indicaskincare.com

HOW LONG DOES THE 100% NATURAL INDICA CBD CITY DETOX Night CREAM STAY GOOD?

Since the INDICA CBD City Detox Night Cream is a 100% natural product with no chemical preservatives like parabens or silicone. Hence, the shelf life is shorter than the conventional face creams — it typically expires between 9-12 months. Effects may vary per person.

WHAT IS THE CONNECTION TO CANNABIS? DIFFERENCE BETWEEN CBD & THC

One of the key ingredients on the Indica plant is CBD or Cannabidiol, which is a substance from the cannabis plant. However, CBD is not psychoactive (mind-altering) – it does not result in a feeling of high.

On the other side, THC or tetrahydrocannabinol, which is another substance (the main active ingredient) extracted also from a cannabis plant. It is the chemical responsible for most of marijuana’s psychological effects. INDICA Detox Night Cream contains 0% of THC — thus, it can be used at any time or any place.

Is THE PRODUCT CRUELTY-FREE & VEGAN?

INDICA CBD City Detox Night Cream is cruelty-free — not tested on animals and 100% Vegan.

More Questions? Contact Us:  team@indicaskincare.com

You May Also Like

Bestseller

New

20% off

CBD City Detox

Day Cream

A daily facial moisturizer for all skin types. Designed to address pollution-related skin concerns, help prevent premature aging and to preserve a healthy skin.

300 mg CBD
39.90

Bestseller

New

20% off

CBD City Detox

Night Cream

A moisturizing cream suitable for all skin types for use over night. Natural ingredients such as poppy seed oil, retinol and lavender moisturize the skin. on the face.

300 mg CBD
39.90

Bestseller

New

20% off

CBD City Detox

24h Skin Care Set

Upgrade your skin care routine to the next level and save -20%. Get CBD City Detox Daily Moisturizer and Night Cream set now!

600 mg CBD
63.84

Bestseller

New

20% off

CBD City Detox

Eye Contour Cream

Premium Eye Contour Cream for the delicate under-eye area. Created to brighten under-eyes, smooth and reduce the appearance of fine lines and dark circles.

50 mg CBD
36.00
Check out our premium CBD products your skin will love.
Experience the power of 100% natural, hemp-infused beauty recipes. Created to help you provide with a healthy, radiant and youthful skin.